Die Narren sind los…

Eine bunte Faschingswoche in der Weihungstalschule

Begonnen haben wir mit der Faschingswoche am Montag, den 05.02. unter dem Motto „Schüler-/Lehrertausch“, am Dienstag folgte das Motto „Mafia“ und Mittwoch wurde „schwarz/weiß“ umgesetzt.

Am Donnerstag war es dann endlich soweit und die große Party konnte am Mittag steigen. Um 13:31 Uhr begann der Fasching mit bunten Kostümen, lauter Musik und einer Polonaise durch das Schulhaus. Bis um 14:00 Uhr die Staiger Maskenzunft d´ Holzstöckler mit der Guggenmusik in die Schule kamen.  Sie heizen die Stimmung noch einmal richtig ein und spielten mit uns allen 1, 2 oder 3- letzte Chance vorbei. Hierbei schnitten wir wirklich gut ab!

Nachdem dann in Stimmung wirklich super war feiert wir noch bis 15:00 Uhr. Die Zeit verging wie im Flug. Es gab tolles Schminken im Ruheraum, Berliner von der SMV sowie unser beliebtes Spiel bei den Schülern und Schülerinnen „Die Reise nach Jerusalem“. Es war wirklich wieder ein sehr gelungener Nachmittag. Wir danken allen, die uns hier tatkräftig mit dekorieren, Musik abspielen, Berliner verkaufen und Moderation unterstützt haben. Ohne Euch wäre eine so tolle Party nicht möglich gewesen.

EURE SMV