Lerngruppen 5: Die neu angelegte Weihung

Am 22.06.2021 liefen wir (LG 5.1 und LG 5.2) um ca. 8.30 Uhr los. Zuerst gingen wir an die Alte Mühle. Dort legten wir eine kleine Trinkpause ein. Anschließend machten wir entlang der Weihung einen Spaziergang. Wir schauten auch die Tiere im Wildgehege an, danach legten wir am Kneippbecken eine Vesper-Pause ein. Später liefen wir zum Sportplatz, dort spielten einige Kinder Fußball und manche Mädchen machten mit Frau Janz Akrobatik-Übungen, andere ruhten sich aus oder quatschten miteinander.

Nach einem entspannten Aufenthalt machten wir uns wieder auf den Weg zurück zur Schule. Um ca. 12.05 Uhr erreichten wir dann das Schulgelände und warteten alle gemeinsam noch auf unseren Bus.

Ein schöner und sonniger Schultag ging zu Ende, denn die Mittagschule fiel aus. Juhu!